Auszeichnung als Klimarettungspartner des Landes Oberösterreich!

auszeichnung_klimarettungspartner_LBei der Festveranstaltung „Klimaretter vor den Vorhang“ am 13. Dezember 2010 in den Linzer Redoutensälen zeichneten Umweltlandesrat Rudi Anschober und der Klimaschutzbeauftragte des Landes Oberösterreich Dipl.-Ing. Andreas Drack den Dichtungsprofi als „Klimarettungspartner“ des Landes aus.

 

Landesrat Rudi Anschober betonte die Vorreiterrolle Oberösterreichs beim Klimaschutz: „Das Land Oberösterreich arbeitet aktuell an der Energiewende, mit welcher wir mittelfristig unabhängig von Öl und Kohle werden wollen, um so nachhaltige Energiewirtschaft auch tatsächlich zu leben. Wir können das Weltklima nicht alleine retten, aber beweisen, dass Klimaschutz wirtschaftlich erfolgreich umsetzbar ist.“

urkunden_ueberreichung

Durch unsere innovativen Ideen zum Thema Energiesparen und Umweltschutz sind wir nun auch zum Klimarettungspartner des Landes Oberösterreich geworden. Für uns ist dies ein Auftrag und Verpflichtung unseren Status als Klimaschützer noch weiter voranzutreiben.

 

Bilder der Festveranstaltung…